Wolkenbilder und Ihre Zeichen

Hier habe ich heute einen Flügel als Wolkenbild am Himmel entdeckt. Ich liebe es, wenn man Zeichen von Außen bekommt. Sie tauchen immer und wirklich immer zum richtigen Zeitpunkt auf. Wie ist deine Aufmerksamkeit bezüglich zu Wolkenbildern?

 

Wenn du dir einen Moment Zeit nimmst und du mit diesem Bild in Kontakt gehst, was taucht bei dir auf? Was kannst du aus diesem Wolkenbild entdecken?

Hier ein paar Möglichkeiten....

Flug, Schwung, Feder, Engel, fliegen, Verbindung, Leichtigkeit, Freiheit, andere Welten und vieles mehr. Welche Worte bringst du mit Flügel in Verbindung? Welche Gedanken kommen dir dazu in den Sinn? 

 

Wenn du dir und dem Wolkenbild einen Raum schenkst....dann stelle dir weitere Fragen wie.....

 

Wohin bringt dich der FLUG ?

Was für ein SCHWUNG bringt dich weiter?

Was möchte sich mit dir Verbinden?

Worin fehlt dir Leichtigkeit?

Was gibt dir Freiheit?

 

Vielleicht magst du Gedanken und Bilder auf ein Blatt Papier schreiben und wirken lassen. Was taucht auf? Welche Gefühle zeigen sich? Was für einen Gedanken hast du dabei, wenn du an dein Wort oder an deine Worte denkst?

 

Weiters frage ich dich, gibt es eine Stelle in deinem Körper, die sich dazu bemerkbar macht? Vielleich ein Druck oder vielleicht ein Kribbeln? Oder auch nichts, alles ist gut wie es ist. Wenn, dann versuche einfach mal eine Hand dorthin zu legen. Vielleicht bewirkt das etwas wenn du diese Stelle berührst. Alles was kommt kannst du dir notieren. Kann es sein, dass sich eine Farbe bemerkbar macht? Auch das ist möglich, sag du es mir was du alles wahrnimmst. 

 

Ich freue mich auf dein Feedback per Mail von dir oder auch mit einer Nachricht am Handy.

Wolkige Gedanken wünscht Caroline 

 


Terminvereinbarung

Caroline Leithinger

0660 / 23 80 210

ika-leithinger@gmx.at

Praxiszeiten

 

Nach Vereinbarung