Leben mit den Engeln

Hast du dich gefragt, wie das Leben sein könnte, mit Engeln als Freunde an deiner Seite und als Werkzeug für deinen Alltag? Ein geistiges Helferteam, das dir immer zur Stelle ist mit einer Unterstützung bei deiner Herausforderung? Auch wenn du vielleicht jetzt etwas skeptisch bist kannst du eine kleine Neugierde und Mut aufnehmen und es für dich ausprobieren. Lerne mehr über die geistige Welt und wirke gemeinsam mit ihr!

 

Ich biete spirituelle Begleitung der Neuen Zeit an und arbeite eng mit dem lichtvollen Engelteam zusammen.

 

So kannst du in einem sicheren und geschütztem Rahmen selbstbewusste und langfristige Veränderungen für dich vornehmen sowie Potentiale und Ressourcen aktivieren.


Meine energetischen Behandlungen stellen keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für eine psychologische und/oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Terminvereinbarung

Caroline Leithinger

0660 / 23 80 210

ika-leithinger@gmx.at

Praxiszeiten

 Freitag und nach Vereinbarung